Herzlich willkommen in der Aventiure Academy!

Barbara Drucker

Herzlich willkommen in der Aventiure Academy und danke für dein Vertrauen! Ich freue mich bereits darauf, mit dir den Weg zu deinem Pageturner zu gehen und dich zu begleiten, damit Leser auch deine Romane verschlingen.

Zu deinen Kursen gelangst du über den Menü-Punkt Kurse. Von dort führt dich der Link unter dem jeweiligen Kurs direkt zur Kursübersichtsseite und weiter zu deinen Lektionen.

Wenn du Lust hast, bestimmte Themen zu vertiefen, findest du über den Menü-Punkt Academy das komplette Angebot und kannst dort auch direkt upgraden.

Im Campus stelle ich dir zusätzliche Ressourcen und nützliche Links zur Verfügung, sowie alle Templates auf einen Blick, sofern sie Bestandteil deiner gebuchten Kurse sind.

Ich wünsche dir produktives Schaffen, aufregende Romane und wie immer viel Spaß beim Schreiben!

Deine Barbara

 

Bild: © Fotostudio Floyd