Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Beabsichtigst du eine weitergehende Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form –, setze dich bitte vorher mit mir in Verbindung.

Über Links auf meine Website freue ich mich, sie sind mir willkommen und von mir ausdrücklich erwünscht, nicht jedoch die Einbindung einzelner Seiten oder Teile in fremde Frames.

Fotos dieser Website dürfen nicht übernommen, weitergegeben oder in welcher Form auch immer in anderen Medien veröffentlicht werden. Die Fotorechte wurden sorgfältig überprüft, sollte jedoch diesbezüglich ein Fehler aufgetreten sein, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Header

© Marko Brock unter Verwendung von Motiven von Olemac/shutterstock.com und ra2 studio – Fotolia.com

Portraitfotos

Barbara Drucker

© Fotostudio Floyd

Kursangebot

Komplexe Figur

© Andrey Kiselev – Fotolia.com

Schriftsteller an der Schreibmaschine

© captblack76 – Fotolia.com

 

© beeboys – Fotolia.com

Ressourcen

© Olena Turovtseva – Fotolia.com

Kreativitätstechniken

© Baranov – Fotolia.com

© Likstudio – Fotolia.com

 

Übungen und Schreibaufgaben

 

© kvkirillov – Depositfotos.com

 

© zamula – Depositfotos.com

 

Trainerin

Feder und Tintenfass

© Sergey Yarochkin – Fotolia.com

 

 

 

 

Uhrwerk

© Francois Clappe – Fotolia.com