Danke für dein Vertrauen!2018-07-01T12:17:12+00:00

Barbara Drucker

Herzlich willkommen in der Aventiure Academy und danke für dein Vertrauen! Ich freue mich bereits darauf, mit dir den Weg zu Romanen zu gehen, die deine Leser verschlingen. Sie werden deine Romane und neuen Szenen lieben!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com, und du erhältst in den nächsten Minuten ein Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten.

Mit deinem Usernamen:
und deinem Passwort:

kannst du die Academy betreten.

Wenn du einen mehrteiligen Kurs gebucht hast, schicke ich dir immer ein Mail, sobald eine neue Lektion für dich freigeschalten ist. Bitte füge daher academy@aventiure.at zur Liste deiner sicheren Absender hinzu, damit diese Nachrichten nicht versehentlich in deinem Spam-Ordner landen. Für Kurse mit einer einzigen Lektion oder für Downloadkurse klicke bitte auf der Startseite oder im Menüpunkt Onlinekurse den entsprechenden Kurs an.

 

Ich freue mich, dass du dabei bist, und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben deines mitreißenden Romans!

Deine Barbara

PS: Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich bitte unter academy@aventiure.at.